ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was habt ihr denn für haustiere? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Freude an der Natur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
einsteinchen



Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 31
Wohnort: Wien


BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2017 17:10    Titel:

wir hatten früher zwei Katzen, die uns zugelaufen sind. wäre schön, wieder mal eine Katze zu haben. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liliane



Anmeldungsdatum: 28.02.2018
Beiträge: 42
Wohnort: Waldviertel


BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2018 22:05    Titel:

Soll die Katze denn selbst zu dir kommen oder würde es für dich auch in Frage kommen eine Katze zum Beispiel aus dem Tierschutz zu adoptieren? Wenn man nicht gerade sehr ländlich lebt, ist es ja eher unwahrscheinlich, dass einem eine Katze zuläuft.

Wir teilen unser Leben mit Hund, Katz und auch Hühnern. Der Hund ist aus dem Tierschutz, die Katze meiner Schwiegermama von den Nachbarn, die anderen zwei Katzen sind zugelaufen. Die Hühner sind teilweise gekauft, teilweise aber auch aus Legebatterien übernommen, als die Legeleistung nachgelassen hat. Bei uns müssen die Hühner keine Eier legen, sie legen eben so viele, wie sie legen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Freude an der Natur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker