Verfasst am: Di 22. Jul. 2014 17:11 Titel: Social Media als Kundenbindungsinstrumentvon Bio-Eigenmarken
Hello liebe Community, falls sich Bio-Konsumenten unter euch befinden wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe. Ich bin Studentin an der FH Wiener Neustadt, Campus Wieselburg und analysiere im Zuge meiner Masterarbeit das Kundenbindungsinstrument Social Media für Bio-Eigenmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Wenn Ihr die Bio-Eigenmarken JA! Natürlich, Natur*Pur oder Zurück zum Ursprung kauft und deren Social Media Auftritt kennt (z.B. Facebook, Twitter etc.) würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen könntet.Die Umfrage wird natürlich anonym behandelt und dauert in etwa 10 Minuten. Vielen Dank für Ihre Hilfe und viel Spaß beim Beantworten der Fragen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.