Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
promoteXx
|
Verfasst am: Do 28. Jul. 2011 9:32 Titel: Bioshirts |
|
|
Die Textildruckerei promoteXx hat vor kurzem eine neue Ökolinie eingeführt.
Wir bedrucken T-Shirts, die aus 100% Biobaumwolle hergestellt werden und somit wird der CO2-Ausstoß um 90% verringert.
Für die Veredelung der Bioshirts werden ausschließlich ökologische Farben verwendet.
Der Link zu unserer Homepage: www.bioshirts.at |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do 28. Jul. 2011 10:33 Titel: |
|
|
Um wieviel Prozent sind diese T-Shirts teurer?
Und was genau ist bio? Nur die Farbe? |
|
Nach oben |
|
|
promoteXx
|
Verfasst am: Do 28. Jul. 2011 10:57 Titel: |
|
|
Bio sind sowohl die T-Shirts (produziert von EarthPositive, im Rahmen der neuen Ökolinie), sowie die Farben, der Kornit Direkt 4c (Infos auf der Homepage), die wasserbasierende Farben, sowie Plastisolfarben ohne Phthalate (=chemische Weichmacher) verwendet. Außerdem sind die Farben Ökotex 100 zertifiziert, und somit selbst für Kleinkinder unbedenklich. Die Farben sind zu 100% farb- und waschecht.
Zu den Preisen:
http://www.beflockung.at/Polos_Shirts_Jacken_Hemden.html
hier der Link zu der Produktauswahl, für die Bioshirts auf "EarthPositive" klicken.
Sämtliche Informationen über die Textildruckerei promoteXx auf der Homepage: www.beflockung.at |
|
Nach oben |
|
|
nickodicko
|
Verfasst am: Fr 08. Feb. 2013 11:36 Titel: Preisunterschiede von Eco Fashion und normaler Streetwear |
|
|
Hallo alle zusammmen,
ich bin der Gründer von einem neuem Eco Fashion Start Up namens "Green Shirts"
Unter About Us wird ökologische, also Bio-Baumwolle und konventionelle Baumwolle verglichen und gegenübergestellt.
Auch die Preisunterschiede werden aufgezeigt:
http://www.green-shirts.com/de/About-Us.html
Insgesamt kann man sagen, dass ein Öko Shirt um 50% teuer im Einkauf ist.
Doch sind die Preisunterschiede wie bei koventionellen Textilien immens. Somit kann man diese Frage nicht eindeutig beantworten. |
|
Nach oben |
|
|
Naturstrom
|
Verfasst am: Fr 22. Feb. 2013 14:33 Titel: |
|
|
Ich denke, es ist wichtig, dass Menschen auch die Bereitschaft zeigen, mehr Geld für mehr Qualität zu bezahlen. find ich eine schöne Sache mit den Shirts. _________________ Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.
Jean-Jacques Rousseau |
|
Nach oben |
|
|
Claudelle
|
Verfasst am: Do 11. Jul. 2013 16:26 Titel: |
|
|
Ich meine letztens auch sowas bei H&M mal gesehen zu haben, dass sie Klamotten aus 100% Baumwolle herstellen. Weiß aber nicht, wie die Arbeitsbedingungen da sind. Stimmt das? _________________ „Die Preise müssen die ökologische Wahrheit sagen, nicht die Gerichte.“ |
|
Nach oben |
|
|
kevin
Anmeldungsdatum: 11.07.2013 Beiträge: 3 Wohnort: WienGeburtstag: 03.02.1984
|
Verfasst am: Fr 19. Jul. 2013 10:21 Titel: |
|
|
Echt coole Sache. _________________ Jede umsonst verbrauchte Kilowattstunde verursacht CO2-Emissionen. StromGasBlog |
|
Nach oben |
|
|
|