ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reisemittel
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Verkehr & umweltfreundliche Mobilität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinzmueller



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 16:35    Titel: Reisemittel

Hallo,

Meine Frau hat eine günstige Supermarkt Reise gefunden und möchte nun gerne mit mir noch kurzfristig einen Urlaub in die Schweiz machen.
Wir fahren normalerweise immer wenn möglich mit der Bahn, weil es einfach umweldfreundlicher ist als mit dem Auto.

Nun ist es aber so kurzfristig, dass wir für die Zugreise pro Person etwa 60 Euro zahlen müssten, also wird es nicht gerade günstig.

Findet ihr, dass sich dieses "Mehr" an Geld lohnt oder wäre dann für die knapp 400km Fahrt doch eher das Auto zu bevorzugen?


Zuletzt bearbeitet von Heinzmueller am Fr 03. Sep. 2010 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Biofan



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 199


BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 20:35    Titel:

So eine lange Fahrt würde ich auf jeden Fall mit der Bahn machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 22:25    Titel:

Hallo an alle,
ich würde dir auch den Zug empfehlen. Ich finde es sehr wichtig sich Gedanken über den Klimawandel zu machen und auf seine Umwelt zu achten. Ich versuche so gut wie möglich die Natur zu schonen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Verkehr & umweltfreundliche Mobilität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker