ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nestle Aquarel
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SharkManiac



Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Rostock

Geburtstag: 04.01.1983


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 20:59    Titel: Nestle Aquarel

Ich habe neulich in einem "Wasser-Buch" gelesen, dass es beim Thema Wasser bzw. Mineralwasser teils deutliche Qualitätsunterschiede geben soll. So soll sog. Quellwasser z.B. besser sein als Natürliches Mineralwasser oder gar Tafelwasser.

Nestle Acquarel soll so ein Quellwasser sein. Ohne Kohlensäure soll es am besten sein.

Was haltet Ihr davon?

Ich kaufe das jetzt seit einigen Tagen - es schmeckt wirklich gut und ich könnte immer mehr davon trinken! Und allzu teuer ist es auch nicht... der nächste Schritt wäre allerdings ein Aktivkohle-Wasserfilter Wink
_________________
Schöne Grüße,
SharkManiac
Webmaster www.haiwelt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SievertB



Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2010 18:19    Titel:

Also sicherlich kannst du davon ausgehen, dass Nestle Aquarel wirklich ein Quellwasser ist aber 70% des Preises macht den Markennamen aus. Schau dich mal bei den Discountern um, dort wirst du auch Quellwasser finden, bei denen du nicht den "Namen" bezahlen musst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker