ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liliane



Anmeldungsdatum: 28.02.2018
Beiträge: 36
Wohnort: Waldviertel





BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2020 20:20    Titel: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?

Für unsere kleine Stadtwohnung suchen wir gerade einen Installateur für die Thermenwartung. Bei Betrieben in der Nachbarschaft kriegen wir nicht so rasch einen Termin und nachdem ich schon Gutes gelesen habe habe, dachte ich, ich versuche mal beim Vaillant Werkskundendienst mein Glück?

Würde den Service schon ganz gerne noch vor Beginn der Heizperiode durchführen lassen. Wie habt ihr eine gute Thermenwartung gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enorma



Anmeldungsdatum: 21.11.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2020 11:34    Titel:

Wir haben in unserer Wohnung auch eine Therme von Vaillant und bei uns macht es für das ganze Haus der Werkskundendienst von Vaillant.
Wir sind damit sehr zufrieden. Wir werden angerufen wenn ein Termin ansteht und dann macht man sich einen Termin aus. Ist recht praktisch weil man so auch nie vergisst:)
Bei unserer Therme musste jetzt auch noch nie etwas repariert werden weil sie auch noch sehr neu ist, Wartung wird aber immer gemacht. Zu uns kommt auch immer ein sehr netter Techniker. Hat mir auch erklärt, ich solle das Katzenklo nicht direkt unter die Therme stellen, das wäre nicht so gut. Also habe ich es gleich umgestellt:)
Wenn du die Möglichkeit hat und dein Hersteller schon einen Werkskundendienst anbietet, würde ich den auch nutzen an deiner Stelle. Man hat dann nur einen Ansprechpartner, was erst dann wichtig wird, wenn mal etwas ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker