Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CO2neutral
|
Verfasst am: Mi 24. Jan. 2018 13:51 Titel: Wo verbringt ihr euren Winter? |
|
|
Fahre im Februar für 2 Wochnen nach Schweden, ganz bis in den Norden. Das wird eine lange Fahrt, wir haben eine wunderschöne Hütte gemietet.
Ich freue mich tierisch, mit meinen Kleinen im Schnee zu tollen, heiße Blaubeersuppe zu spachteln und wandern zu gehen.
Sind am überlgen uns Langlauf Ski auszuleihen, in der Nähe gibt es wohl ein kleines Skifahrgebiet. War von euch bereits jemand in Schweden? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Möhrko Gast
|
Verfasst am: Do 25. Jan. 2018 16:55 Titel: |
|
|
Hee!
Ja hier ich war schon da. Vergesst neben der Blaubeersuppe nicht die Zimtschnecken und die Köttbullar..mmhhhh nomnom.
Es ist wirklich einfach nur ein Traum dort. Ob im Sommer, Herbst, Winter oder Frühling. Alles bezaubernd!
Die Häuser sind, auf dem land, wirklich teilweise rot angemalt und die Natur ist einfach nur fabelhaft <3
Ich finde auf Langlauf-Skiern kann man Wälder & Co erst so richtig erkunden. Deshalb würde ich euch auf jeden Fall dazu raten! Nur wie alt sind eure Kinder? Ich könnte mir vorstellen, dass es für sie schneller langweilig wird als für die Erwachsenen aber man kann ja auch einen Schlitten mitnehmen (oder so eine Schale) und dann an kleinen Hügeln mal einen Stop einlegen und ein wenig rutschen
Schaut aber, dass ihr euch warm genug anzieht, eine Thermoskanne mit Tee mitnehmt, offline Karten o.ä .
In belebteren Gebieten gibt es auch mal kleine Hütten zum Pause machen, wo ein großer Grill steht, den alle benutzen können
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
|
gartenteichfan
|
Verfasst am: Do 24. Mai. 2018 13:40 Titel: |
|
|
Von den skandinavischen Ländern war ich bisher nur in Norwegen, aber Schweden steht definitiv auf meiner Must-Travel Liste. Besonders im Winter muss es sehr schön dort sein. Liebe einfach riesige Wälder und Natur im allgemeinen. |
|
Nach oben |
|
|
FritzD
Anmeldungsdatum: 30.04.2019 Beiträge: 3 Wohnort: BerlinGeburtstag: 15.06.1990
|
Verfasst am: So 03. Nov. 2019 22:58 Titel: |
|
|
Meistens in den Alpen, in Reit im Winkl und Innsbruck |
|
Nach oben |
|
|
gabriell Gast
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2020 20:07 Titel: |
|
|
wegen der Arbeit am meisten zu Hause mit meine Familie |
|
Nach oben |
|
|
bionier Gast
|
Verfasst am: Mi 21. Okt. 2020 16:15 Titel: |
|
|
War eigentlich geplant nach Tirol auf Saison zu fahren, ich glaube das hat sich aber für den heurigen Winter erledigt, weil ich glaube das die Wintersaison gelaufen ist, bevor sie angefangen hat - Dank Corona. Hätte mir ein paar Coins verdienen wollen |
|
Nach oben |
|
|
einsteinchen
|
Verfasst am: Fr 11. Jun. 2021 11:03 Titel: |
|
|
ich würde ja gerne mal wieder im Winter eine längere Zeit verreisen - am besten irgendwo hin, wo es warm ist... denkt ihr, dass angesichts der Corona-Situation der Winter sich zum Reisen in ferne Länder eignet? Auf Quarantäne oder Maskenpflicht im Freien habe ich aber klarerweise keine Lust |
|
Nach oben |
|
|
|