ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LED Lampenhersteller wechselt zu Öko Verpackung
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Umwelt u. Natur: Öko im Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CaroS



Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2016 17:35    Titel: LED Lampenhersteller wechselt zu Öko Verpackung

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich zur Zeit viel mit erneuerbaren Energien und recycling Verpackung.
Dazu habe ich ein passendes Thema und hier wohl das passende Forum gefunden Smile
Der LED Hersteller LEDON wirbt schon lange mit energiesparenden LED Lampen und setzt jetzt noch einen drauf, indem sie die Verpackung der LED Lampen auf ökologisches Recycling Papier umstellen.
Und jetzt kommt das erschreckende / schöne (wie man es sieht):
Dadurch sparen sie laut der verlinkten Seite 22 Tonnen CO2 im Jahr Shocked
Von solchen Herstellern sollte es bedeutend mehr geben auf unserem Globus!
Hätte nie gedacht dass man durch Öko Verpackung so viel CO2 einsparen kann.
Wie ist das dann mit anderen recycling Pordukten wie Papier, spart man da dann auch so extrem viel ein? Ich habe mich immer die recycling Spiralblöcke gewährt weil man dort das mit Bleistift geschriebene kaum lesen kann aber evtl. werde ich da nochmal umdenken.

LG
Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Umwelt u. Natur: Öko im Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker