aeisele
Anmeldungsdatum: 03.07.2013 Beiträge: 2
|
Verfasst am: Sa 06. Jul. 2013 16:59 Titel: Unterstützung bei Masterarbeit zum Thema Selbstkongruenz |
|
|
Liebe Community,
ich bin Studentin und schreibe gerade an meiner Masterarbeit. Das Thema lautet "Die Wirkung der wahrgenommenen Selbstkongruenz auf die emotionale Markenbindung". Mein Ziel ist es unter anderem zu schauen, ob Marken die sich als "fair" positionieren (ob sie es sind sei mal dahingestellt ) anders wahrgenommen werden als klassische Marken. Vor allem geht es um das sogenannte geforderte Selbst und das ideale Selbst eines Menschen. Ersteres sind unsere Wünsche, letzteres unsere Pflichten. Und wo lassen sich solche Marken einordnen? Denken wir es ist unsere Pflicht Elektromobilität oder Bioprodukte zu unterstützen, oder eher ein Ideal der gesunden Lebensweise? Und welche Rolle spielen andere Komponenten unserer Persönlichkeit dabei?
Leider (!) kennen wenige Menschen Marken wie Alnatura oder Bibico. Ich wende mich daher an euch, die ihr euch vllt. eher mit solchen Produkten auskennt und eine Meinung dazu habt und bitte euch mich ein wenig zu unterstützen.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein order andere sich 10 Minuten nimmt und kurz meine Umfrage macht.
Hier der Link: http://www.marketing-mainz.de/ae/
PS: Mein Dank geht auch an den Admin, weil er mit erlaubt hat, mich an euch zu wenden |
|