ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
Öko-Portal Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kleidung aus Bio Baumwolle
liliane

Antworten: 2
Aufrufe: 9313

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Mi 10. Feb. 2021 23:04   Titel: Kleidung aus Bio Baumwolle
Wenn es um Nachhaltigkeit bei der Kleidung geht, würde ich raten auch auf Bio zu schauen, aber nicht nur. Bioqualität ist natürlich eine feine Sache, aber man darf nicht vergessen, dass beim Anbau von ...
  Thema: Elektroautos schon leisterbar
liliane

Antworten: 3
Aufrufe: 8593

BeitragForum: Verkehr & umweltfreundliche Mobilität   Verfasst am: Mi 10. Feb. 2021 22:58   Titel: Elektroautos schon leisterbar
Was heißt schon leistbar? Das hängt natürlich auch vom individuellen Budget ab. Günstige Elektroautos haben halt oft keine besonders großartige Reichweite, was sie als einziges Auto etwas schwierig ma ...
  Thema: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
liliane

Antworten: 6
Aufrufe: 8168

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Mo 28. Dez. 2020 16:13   Titel: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
Danke, soweit ich mich informiert habe, sollte es diesbezüglich auch Möglichkeiten geben. Ich wende mich dann im kommenden Jahr, wenn mich der Alltag wieder hat, nochmal an Vaillant und frage wegen de ...
  Thema: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
liliane

Antworten: 6
Aufrufe: 8168

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Mi 18. Nov. 2020 20:58   Titel: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
Fast hätte ich heute zum Beispiel den Rauchfangkehrer-Termin vergessen, obwohl in der Wohnung eh ein Zettel an der Pinnwand (meinem ausgelagerten Gedächtnis) hängt. Aber man kennt das ja, dass sowas i ...
  Thema: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
liliane

Antworten: 6
Aufrufe: 8168

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Do 29. Okt. 2020 18:53   Titel: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
Dass man automatisch benachrichtigt wird, wenn wieder ein Wartungstermin ansteht, klingt wirklich praktisch. Ich bin leider auch manchmal jemand, der Dinge vergisst, wenn sie nicht gerade akut ins Aug ...
  Thema: Was tun bei innerer Unruhe? Tipps und Erfahrungen
liliane

Antworten: 6
Aufrufe: 8218

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Mi 30. Sep. 2020 20:48   Titel: Was tun bei innerer Unruhe? Tipps und Erfahrungen
Für die Dauer der Einnahme gibt es keine Beschränkung, du kannst es also so kurz oder lange anwenden, wie du es brauchst. Passedan ist wirklich ein bewährtes Mittel, das wirklich schon viele Jahre lan ...
  Thema: Was tun bei innerer Unruhe? Tipps und Erfahrungen
liliane

Antworten: 6
Aufrufe: 8218

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Mi 09. Sep. 2020 18:04   Titel: Was tun bei innerer Unruhe? Tipps und Erfahrungen
Das braucht dir nicht wirklich leid tut, so unschön es auch währenddessen ist, aber zeige mir einen Menschen, der in seinem Leben noch nie innere Unruhe verspürt hat. Wir sind keine Maschinen, da ist ...
  Thema: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
liliane

Antworten: 6
Aufrufe: 8168

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: So 30. Aug. 2020 19:20   Titel: Eure Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst?
Für unsere kleine Stadtwohnung suchen wir gerade einen Installateur für die Thermenwartung. Bei Betrieben in der Nachbarschaft kriegen wir nicht so rasch einen Termin und nachdem ich schon Gutes geles ...
  Thema: Kollegen von Mülltrennung überzeugen
liliane

Antworten: 3
Aufrufe: 51337

BeitragForum: Umwelt u. Natur: Öko im Alltag   Verfasst am: Mi 12. Aug. 2020 15:52   Titel: Kollegen von Mülltrennung überzeugen
Ich denke auch, dass man mit Vorbildwirkung und freundlichem Bitten zwar einiges erreichen kann. Aber längst nicht alles. Wenn man bei den Kollegen keine intrinsische Motivation wecken kann, muss man ...
  Thema: Was tun bei innerer Unruhe? Tipps und Erfahrungen
liliane

Antworten: 6
Aufrufe: 8218

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: So 09. Aug. 2020 15:31   Titel: Was tun bei innerer Unruhe? Tipps und Erfahrungen
Das mit den Kreiselnden Gedanken kenne ich auch. Momentan bin ich zum Glück nicht betroffen, aber ich habe das regelmäßig in Phasen, wenn sich viel in meinem Leben ändert. Da gerät man in einen richti ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker