ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Themen, welche die Diskussion anheizen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 11:31    Titel:

Es gibt ca. 20 Poster, die mehr als 4 Beiträge geschrieben haben.

20 Leute, die sich für Öko-Themen interessieren, das ist verdammt viel! Gemeint ist, dass die sich nicht nur interessieren, sondern auch aktiv was machen, aktiv Beiträge schreiben, diskutieren usw. Solche Leute gibt es im ganzen deutschsprachigen Raum nur eine handvoll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast233
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 14:17    Titel:

Ah, ja, gut zu wissen... Rolling Eyes Man kann sich das Ganze auch schön reden.

Edit: Das Forum besteht ja bereits seit 2006. Ich bleibe noch ein paar Tage angemeldet, um zu schauen, ob sich da noch was tut...
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 22:55    Titel:

Erstelle doch 3 neue Themen.
Andere werden dem Bsp. folgen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast233
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 21:40    Titel:

Weißt du was?

Du kannst dein Forum ohne mich machen. Rolling Eyes Sorry, ich hab mich jetzt durch einiges durchgeklickt... Links ohne Ende. Dann eröffnete Themen - Null Antworten oder wirklich nervende Gegenfragen... Soviel dazu, einfach weitere Themen zu eröffnen.... Ich dachte, hier würde ein Austausch stattfinden.

Ich werde mit Sicherheit etwas finden, das meinen Vorstellungen entspricht.

Ich sag noch eins, dann melde ich mich ab: Du als Admin hast ja selbst kaum Beiträge. Seit 4 1/2 Jahren besteht das Forum. Das bedeutet, dass du als Admin noch nicht mal einen Beitrag pro Monat geschrieben hast. Das nenn ich mal ein lebendiges Forum. Laughing

Gehab dich wohl - ich wünsch dir noch viel Spaß und weiterhin viel Lebendigkeit. Mr. Green
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 10:59    Titel:

Tja, das hast Du leider falsch interpretiert und jetzt auch wegen eines Irrtums eine falsche Entscheidung getroffen:

Ich als admin poste hier normalerweise nur technische Dinge, ab und zu auch einen thematischen Beitrag.

Natürlich bin ich für die normalen Diskussionen mit einem zweiten Benutzernamen hier vertreten und habe viele Beiträge gepostet, alle thematisch passend und sinnvoll.

Deine Aussagen sind also ein Irrtum und deine Entscheidung, dich hier zu löschen, wurde aufgrund eines Irrtums getroffen, wie sehr sehr oft im Leben.

Das ist sehr schade!!!!
lg
Admin
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 10:08    Titel:

Schade, dass Du nichts mehr schreibst. Man kann hier auch ohne Registrierung posten.

Wenn man sich irrt, sollte man auch dazu stehen und es zumindest zugeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.