ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Social Media als Kundenbindungsinstrumentvon Bio-Eigenmarken
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast439
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2014 17:11    Titel: Social Media als Kundenbindungsinstrumentvon Bio-Eigenmarken

Hello liebe Community, falls sich Bio-Konsumenten unter euch befinden wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe. Ich bin Studentin an der FH Wiener Neustadt, Campus Wieselburg und analysiere im Zuge meiner Masterarbeit das Kundenbindungsinstrument Social Media für Bio-Eigenmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Wenn Ihr die Bio-Eigenmarken JA! Natürlich, Natur*Pur oder Zurück zum Ursprung kauft und deren Social Media Auftritt kennt (z.B. Facebook, Twitter etc.) würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen könntet.Die Umfrage wird natürlich anonym behandelt und dauert in etwa 10 Minuten. Vielen Dank für Ihre Hilfe und viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

Teilen der Umfrage ist erwünscht Wink

https://ben.amu.at/umfragen7/index.php/529366/lang-de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker