ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Öko-Portal Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: CO2-Preis
einsteinchen

Antworten: 2
Aufrufe: 47354

BeitragForum: Klimaschutz & globaler Umweltschutz   Verfasst am: Mi 10. Nov. 2021 17:36   Titel: CO2-Preis
ich gehe mal davon aus, dass das früher oder später noch höher sein wird. Sie können natürlich nicht von Anfang an einen sehr hohen Preis verlangen, sonst würde es gleich wieder einen Aufschrei bei de ...
  Thema: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
einsteinchen

Antworten: 10
Aufrufe: 48137

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Mi 10. Nov. 2021 17:32   Titel: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
die Veranstaltungen, die dort regelmäßig stattfinden, sind wirklich ganz nett… so eben auch der Kürbis-Schnitz-Kurs… die Gelegenheit haben einige Familien ausgenutzt. Very Happy und ich muss sagen, das sind w ...
  Thema: Ökostrom lässt die Preise explodieren - wunderbar!
einsteinchen

Antworten: 8
Aufrufe: 21307

BeitragForum: Erneuerbare Energien   Verfasst am: Fr 22. Okt. 2021 19:09   Titel: Ökostrom lässt die Preise explodieren - wunderbar!
also mittlerweile sind die Strompreise wirklich schon absurd hoch. umso besser, dass wir zu Hause immer darauf achten, so gut es geht, Energie zu sparen. Tun sich große Haushalte bestimmt etwas schwer ...
  Thema: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
einsteinchen

Antworten: 10
Aufrufe: 48137

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Fr 22. Okt. 2021 19:08   Titel: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
danke für den Hinweis, wir haben da mal reingeschaut und haben entschieden, morgen zum Kürbis-Schnitzen-Kurs zu fahren. Es ist ja bekanntlich bald Halloween… Wink Und sowieso bin ich ein großer Kürbis- ...
  Thema: Schon umgestiegen auf Ökostrom?
einsteinchen

Antworten: 7
Aufrufe: 12242

BeitragForum: Erneuerbare Energien   Verfasst am: Sa 18. Sep. 2021 16:34   Titel: Schon umgestiegen auf Ökostrom?
das ist ja jetzt sowieso immer mehr im Kommen und früher oder später wird der Ökostrom für alle auf lange Sicht gesehen günstiger werden... sonst schafft es der Staat ja auch nicht, die Klimaziele zu ...
  Thema: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
einsteinchen

Antworten: 10
Aufrufe: 48137

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Sa 18. Sep. 2021 16:32   Titel: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
ach, das hört sich ja wirklich nett an. Was gibt es denn da so für Veranstaltungen im Herbst? Hast du das im Kopf? Jetzt ist ja sowieso die ideale Ausflugszeit – nicht zu heiß, nicht zu kalt… nur regn ...
  Thema: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
einsteinchen

Antworten: 10
Aufrufe: 48137

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Mo 06. Sep. 2021 10:48   Titel: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
Danke für den Hinweis. Wir wären gern auf das Fest gekommen, waren aber noch ein paar Tage auf Urlaub bei Bekannten. Noch die letzten Tage vor dem Schulstart genießen. Wink Aber es gibt bestimmt bald w ...
  Thema: Schon umgestiegen auf Ökostrom?
einsteinchen

Antworten: 7
Aufrufe: 12242

BeitragForum: Erneuerbare Energien   Verfasst am: Do 19. Aug. 2021 10:37   Titel: Schon umgestiegen auf Ökostrom?
also bei uns ist der "herkömmliche" Anbieter deutlich teurer als die Öko-Alternativen... da braucht mir keiner mehr erzählen, dass Öko gleich teuer bedeutet Wink
  Thema: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
einsteinchen

Antworten: 10
Aufrufe: 48137

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Do 19. Aug. 2021 10:36   Titel: Adamah Biohof Angebot und Veranstaltungen - Erfahrungen?
Wir haben seit ein paar Wochen auch die Biokistln und sind mit den Produkten wirklich zufrieden. Alles sehr frisch und zudem regional und saisonal.
Wir planen auch einen Ausflug auf den Bauernhof, we ...
  Thema: Zirkus mit Tieren
einsteinchen

Antworten: 7
Aufrufe: 49060

BeitragForum: Freude an der Natur   Verfasst am: Mi 30. Jun. 2021 17:36   Titel: Zirkus mit Tieren
glaube, das kommt drauf an - aber Wildtiere gehören nicht in den Zirkus.
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker