ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Öko-Portal Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bio im Urlaub
Markus Alpenblogger

Antworten: 4
Aufrufe: 8237

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Fr 09. Aug. 2013 13:08   Titel: Bio im Urlaub
Es gibt ja mittlerweile sehr viele Biohotels, was super ist, weil ich auch im Urlaub nicht auf Biokost verzichten möchte. Neulich war ich in einem, das hat mich so sehr begeistert, dass ich es euch em ...
  Thema: Schlafen auf Zirben
Markus Alpenblogger

Antworten: 3
Aufrufe: 10940

BeitragForum: Umwelt u. Natur: Öko im Alltag   Verfasst am: Mo 10. Dez. 2012 16:35   Titel: Schlafen auf Zirben
Hallo ihr!

Ich weiß jetzt gar nicht genau, ob das zum "Bio-Thema" passt. Aber ich habe jedenfalls intuitiv das Gefühl, dass es das sehr wohl tut. Zumal ich dieses "Erlebnis" in ...
  Thema: "Bio-Hotel" im Pitztal
Markus Alpenblogger

Antworten: 0
Aufrufe: 7576

BeitragForum: Bio-Produkte   Verfasst am: Fr 31. Aug. 2012 8:09   Titel: "Bio-Hotel" im Pitztal
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit, in einem "Bio-Hotel" ein paar Wellness- und Wanderurlaubstage zu verbringen. Nun muss ich zugeben, dass ich mich, bis dahin, eher wenig mit dem Thema &q ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker