ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Remoulade
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bergschreck



Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2012 7:01    Titel: Remoulade

Hallo,
kennt jemand einen Hersteller der Bio-Remoulade herstellt?
Bisher hatten wir die aus dem Bio-Laden von Byodo. Jetzt allerdings nicht mehr, nachdem ich die Zutatenliste gelesen habe. An zweiter Stelle steht Wasser, welches mit Verdickungsmittel "schnittfest" gemacht wurde. Außerdem ist noch Magermilchpulver drin. Das alles gehört nicht in eine Bio-Remoulade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Sonnenschein75



Anmeldungsdatum: 16.04.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2013 15:53    Titel:

schau mal auf http://www.amazon.de/Naturata-Bio-Remoulade-mit-190/dp/B003W4683Y da gibts bio remoulade hab ich gesehen. oder einfach mal bei google eingeben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutebeutel



Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Kassel





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:50    Titel:

Alnatura stellt auch welche her. Schau mal bei DM, Alnatura selber oder im Reformhaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackfruit



Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2018 9:23    Titel: selbstgemacht schmeckt besser!

Remoulade kann man, genau wie Mayonnaise, relativ einfach selbst machen. Achte darauf dass die Eier bio sind, die restlichen Zutaten wie Zwiebeln, Kräuter, usw. gibt es natürlich auch in bio-Qualität. Die selbstgemachte Remoulade hält zwar nicht so lange, schmeckt aber doch um Welten besser, als gekaufte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker