ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ökologisch Putzen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SonjaBine
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jul. 2013 19:36    Titel: ökologisch Putzen

Hallo,

habt ihr ein gutes ökologisches Reinigungsmittel was ihr mir Empfehlen könnt? Habe auf der Lebensfreudemesse in Hamburg den Reiniger von Aquaveda gesehen, hat das schonmal einer ausprobiert?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
MichaelM
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jul. 2013 19:51    Titel:

ja, meine Frau hat das letztens Bestellt weil das biologisch und auch anti-allergen ist, da Sie eine Allergie gegen scharfe Reinigungsmittel hat! Haben mittlerweile auch das Waschmittel von denen und sind echt begeistert. Angenehm finde ich vor allem dass es geruchsneutral ist und nicht die ganze Wohnung a lá Meister Propper riecht Wink
Nach oben
Jutebeutel



Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Kassel





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:52    Titel:

Ich kaufe meisten ECOver Produkte zum Reinigen. Die gibt es mittlerweile auch in jedem gut sortierten Supermarkt. Riechen jetzt nicht so fantastisch, sind dafür aber unbedenklich für die Umwelt und sehr wirkungsvoll. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktori



Anmeldungsdatum: 22.05.2018
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2018 20:36    Titel:

Woraus wird das denn hergestellt, falls ich mich erkundigen darf? Naja, guter Geruch ist da eh meistens auch chemisch, wir gewöhnen uns nur an die meisten Produkte. Wink Gibt es aber natürlich in vielen verschiedenen Bereichen das Problem - man erkennt den echten Geschmack vieler Lebensmittel ja oft gar nicht mehr, weil man so sehr an den künstlichen Geschmack gewöhnt ist, dass die Natur entweder "langweilig" oder herb wirkt im Vergleich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackfruit



Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2018 8:34    Titel:

Mit Essig, Natron, Natriumcarbonat und Zitrone kann man so einiges Reinigen. Diese Hausmittel haben viele Zuhause und es gibt sie günstig zu erwerben. Punkto Geruch werden die natürlich nicht an die chemischen Reiniger drankommen, aber die sind umweltfreundlich und man erspart sich jede Menge Plastik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker