ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frischekosmetik für die tägliche Pflege
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Umwelt u. Natur: Öko im Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naturpur



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 20:34    Titel: Frischekosmetik für die tägliche Pflege

Haben Sie schon mal nachgesehen, welche chemischen Stoffe in Ihrem Duschbad, Körpermilch, Gesichtscreme und Sonnenschutzcreme enthalten sind?
Sie finden bestimmt alle möglichen halogenorganischen Verbindungen, Konservierungsmittel, chemische Lichtschutzfilter, Farbstoffe, Mineralöle statt natürlicher pflanzlicher Öle.

Beispiel einer Paraffin-Entsorgung auf Mallorca:
• Urlauber-Statistik: jährlich 12 Millionen
• Sonnenschutzmittel-Mengen: ca. 100 g/Urlauber/Saison

12 Mio Urlauber pro Jahr, jeder verbraucht ca. 1 Flasche Sonnenschutzmittel (mit ca. 100g Inhalt) mit einem Paraffingehalt von ca. 20g.

20g mal 12 Mio = 240 Mio g = 240.000 kg, das sind: 240 Tonnen Paraffin pro Jahr, (bei nur 10g/Person, wäre es immer noch die gigantische Menge von 120 Tonnen/Saison!!!), die überwiegend im Meerwasser der Mallorca-Strände oder in den Hotel-Pools landen, neben weiteren bedenklichen Stoffen wie PEG`s, Lösemittel, synthet. UV-Absorber, Konservierungsstoffe usw..

Ich habe eine einzigartige Firma entdeckt die Ihre Produkte "frisch" herstellt und direkt an den Kunden liefert und somit auf alle Konservierungs- Duft und Farbstoffe, auf PEGS, Glykole, Triclosan usw. verzichten kann.

Ich hatte enorme Probleme mit meiner Haut, jetzt fühle ich mich gut gepflegt und spüre auch den Unterschied zu den "Chemieprodukten".
Ich veranstalte auch keine tägliche Chemie-Entsorgung im Bad und auch nicht mehr am Strand. Very Happy




PS. Wasche schon ca. 2 Jahre mit Waschnüssen - funktioniert super
Die Wäsche wird rein und weich auch ohne Weichspülmittel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Manuel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:59    Titel: Warum

Warum denn diese Schleichwerbung?
Nach oben
Gast53
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2008 22:28    Titel:

Ich kann keine Schleichwerbung feststellen. (kein Hinweiss auf ein definiertes Produkt)
Nach oben
Biofan



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 199


BeitragVerfasst am: Di 25. März. 2008 23:40    Titel:

Die Schleichwerbung wurde inzwischen vom Admin entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Umwelt u. Natur: Öko im Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker