ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.at

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bio-Shampoo, Bio-Gesichtspflege
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ovonel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03. Nov. 2015 12:49    Titel: Bio-Shampoo, Bio-Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben,

kann einer von euch mir ein gutes Bio-Shampoo und eine gute Bio-Gesichtspflege empfehlen?

Ich möchte so langsam umsteigen von den "industriellen" Produkten, aber gerade was Haare/Gesichtspflege angeht sind mir Empfehlungen/Erfahrungen sehr wichtig.

Liebe Grüße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Melfi



Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2015 10:03    Titel: Bio-Kosmetik

Biomarken gibts inzwischen ne ganze Menge. Ich kann da auf jeden Fall die Produkte von Rossmann empfehlen, Alverde führen die glaube ich, Lavera etc., die benutze ich auch sehr gern und die Qualität ist in Ordnung.
Wie es bei Kosmetika und Pflegeprodukten aber nun einmal ist, wirst du nicht darum herum kommen, dich ein wenig durchzuprobieren. Das was dir am besten gefällt, bzw was für dich am Geeignetsten ist, kannst du nun einmal nur durch ausprobieren herausfinden. Der eine schwört auf das, der andere schwört auf das, aber jeder Mensch und jeder Körper nimmt dies nun einmal anders an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damefa



Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinland-Pfalz


BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2017 14:35    Titel: Selbermachen

Hallo,
ich mach mir meine Naturksometik selbst. Dann weiß ich auch, was drin ist.
Hatte von dem ganzen Chemiekram immer Ausschlag bekommen. Inzwischen hab ich keine Probleme mehr.
Mich haben sie begeistert, weil man sie mit rein natürlichen Inhaltsstoffen herstellen kann. Einfach oben in der Leiste "Rezepte" auswählen.
Vielleicht versuchst du das mal?!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutebeutel



Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Kassel


BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 15:51    Titel:

Die Alverde-Reihe von DM finde ich am besten hinsichtlich Preis und Leistung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Bio-Produkte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker